Toy – London’s new indierock kids on the block come out to play

TOY comes out to play

 Toy haben gerade fantastische Auftritte beim Reeperbahn Festival und bei der Berlin Independent Night hingelegt. Der Wahnsinn zwischen Krautrock und psychedelischem Gitarrengeflimmer war ganz groß. Noch größer war aber unsere Freude, dass die Briten nicht nur – wie schon angekündigt – im November bei uns auf Tour gehen werden, sondern dass sie noch zwei weitere Auftritte im November bestätigt haben. Neben Köln und München stehen nun erneut Berlin und erneut Hamburg auf dem Reiseplan. Und wer das Glück hatte in Hamburg oder Berlin dabei zu sein, als Sänger und Gitarrist Tom Dougall, Gitarrist Dominic O’Dair, Bassist Maxim Barron (die schon Teil der prächtigen, aber früh wieder aufgelösten Indieband Joe Lean & The Jing Jang Jong waren), Keyboarderin Alejandra Diez und Charlie Salvidge am Schlagzeug sich verausgabten, wird garantiert wiederkommen.

 27.11.2012 | Berlin | Magnet

 

 

Be first to comment

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.