*** Sponsored Post: Helene Fischer Undercover ***

Helene Fischer als Tchibo Verkäuferin umarmt eine Kundin

Helene Fischer hat eine neue Mode-Kollektion. Diese gibt es seit dem 23. Februar bei Tchibo zu kaufen. Und ebenfalls seit Ende Februar läuft ein Video zu ihrer Kollektion im Nezt viral.

Warum? Weil Helene Fischer nicht platt die Vorteile ihrer eigenen Kollektion bewirbt, sondern sich sehr sympathisch als Tchibo Verkäuferin ausgibt und ihre Kunden persönlich und stilsicher berät. Was dieses Video noch zeigt: Der Rollenwechsel hat Helen Fischer sichtlich Spaß gemacht.

Mit der Werbe-Aktion für Tchibo beweist Helene Fischer Stil und Humor

Die Kundinnen sehen sich die Kollektion an und werden völlig unerwartet von einer gut gelaunten Helene Fischer persönlich beraten. Für die extrem erfolgreiche Künstlerin auch ein Test, wie schnell sie erkannt wird. Wenn das nicht gleich der Fall ist, dann nimmt sie’s mit Humor:  Ja, sie kaspert tatsächlich auch über sich selbst und ihren Smash-Hit Atemlos! Und daneben plaudert sie unbefangen mit denen, die ihren Augen nicht trauen.

Aber sehr erst einmal selbst


Natürlich: man mag über Musikgeschmack streiten – und das tuen wir ja bei indieberlin auch ganz gerne – aber wenn ein Künstler in die Kategorie der Mega-Erfolgreichen rutscht und trotzdem noch so bodenständig und sympathisch bleibt, dann gebührt ihm oder ihr ein anerkennendes:

“Chapeau!”

Und die Helene-Fischer-Kollektion für Tchibo ist genauso lässig wie diese Werbe-Aktion. Was gibt es? Jeans-Look, Biker-Lederjacke und  Blusenshirt mit Seide. Von uns gibt’s den Daumen hoch. Aber euer Urteil macht ihr euch am besten selbst. Auf der Webseite von Tchibo bekommt ihr einen Eindruck – oder natürlich in der nächsten Tchibo-Filiale eures Vertrauens.

Dieser Artikel wurde von Tchibo gesponsert.

Mia Morris is co-founder of indieberlin and a Berlin native. She has been active in the Berlin arts scene since the early zeroes as photographer and visual artist, also under the name Funkyrotic. Mia Morris also runs ocular-online.de which specialises in SEO marketing and website optimisation.

Be first to comment

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.