New video from 1000 Gramm to celebrate their great new album

Am 23.11. ist das Debütalbum “Ken Sent Me” der Berlin-Göteborger Band 1000 GRAM veröffentlicht worden und ihre Single “Push Someone” wird bereits fleißig im Radio gespielt. Nun hat die Band auch ein Video gedreht, was ab sofort online zu sehen ist. Darin muss sich Moritz Lieberkühn, Sänger und Mastermind von 1000 GRAM, in einem illegalen Boxkampf beweisen und ordentlich einstecken. Was im Video so echt aussieht, war es auch in Wirklichkeit. Moritz hat bei dem Videodreh ein paar Schläge abbekommen und die haben auch gesessen, denn danach sind zwei schöne Veilchen um seine Augen gewachsen. Fotos davon sieht man auf der Website des Labels Fixe Records. So etwas nimmt er aber gerne in Kauf, um die Musik von 1000 GRAM mit einem großartigen Video zu versehen. Und der Einsatz hat sich gelohnt, denn unter der Regie von Dren Zherka ist ein intensives und stimmungsvolles Video entstanden, was trotz der dargestellten Szenen wunderbar mit dem gefühlvollen Song “Push Someone” harmoniert.

Hier kann man sich das Video ansehen: VIDEO

Das Album “Ken Sent Me” von 1000 GRAM vereint 13 Songs, die die Band mit viel Herz und Individualität eingespielt hat. Jedes der Lieder hat seine Feinheiten, die man manchmal erst nach mehrmaligem Hören entdeckt. Ein Debütalbum was überzeugt und Wärme und Licht in die dunklen Wintermonate bringt.

Be first to comment

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.