indieberlin präsentiert die Lasse Matthiessen Deutschland Tournee

Wir sind überglücklich einen unserer absoluten Musik-Lieblinge präsentieren zu dürfen!

Der dänische Ausnahme-Musiker Lasse Matthiessen ist ab dem 25.11. auf Deutschland Tournee. Und indieberlin präsentiert seine Shows als Medienpartner.

Und das bedeutet für euch nicht nur, dass ihr natürlich über alle Termine informiert werdet, Konzert-Reviews lesen könnt, sondern dass wir auch für euch exklusive Tickets zum Gewinnen haben, eine handsignierte CD und viele nette Aktionen.

Ihr dürft zum Beispiel Lasse Matthiessen Fragen in den Bauch fragen – ist doch auch mal schön, oder?

Also schön wachsam sein und als Teaser hier schon einmal die Tourdaten:

25.11.12. Roter Salon, Berlin

27.11.12. Schon Schön, Mainz

28.11.12 Verve, Bielefeld 

29.11.12 Spatz und Wal, Unna

04.12.12 Zwölfzehn, Stuttgart

06.12.12 Café Lichtung, Kölln

07.12.12 TBA, Göttingen

08.12.12 Mojo’s, Osnabrück

 

Auch Lasse Matthiessens zweites Album ist ein Ruhiges, wie das Etikett Singer/Songwriter erwarten läßt. Dabei bleibt der Wahlberliner poetisch und nachdenklich, ohne ins Deprimierende abzugleiten.

Zitty

 

„Auf die Songs wirkt sich der Wille zur Mega – Emotion aber ganz aus. Erinnert an den großartigen Alasdair Roberts.“

Intro

Be first to comment

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.