Gewinnt 1×2 Tickets für die LA LA LA’s und The Glorious Animals im Aufsturz am 15.05.

Am 15 Mai spielen die wunderbaren LA LA LA aus Dänemark und THE GLORIOUS ANIMALS aus Schweden im Aufsturz. Im Rahmen der Norldicht Klub Tour geht es in eine neue Runde kurz bevor die Sommerpause eingeläutet wird. Also noch einmal hingehen und die scandinavian sounds in town genießen.

Mailt uns an win@indieberlin.de und mit ein bisschen Glück steht ihr schon morgen auf der Gästeliste!  

Hier geben wir euch eine kleine Einstimmung dieser charismatischen Bands:

LA LA LA (DK)

Und seht hier die Glorious Animals mit der Single “Judith”:

THE GLORIOUS ANIMALS

NORDLICHT KLUB

Skandinavien – Elche, Seen, lange Winter bezaubernd Menschen und beeindruckende Musik. Die nördliche Ecke Europas brachte schon immer besondere Bands hervor und steht für einen glasklaren Sound. FÜR RECORDS aus Berlin schafft mit NORDLICHT KLUB ein wohliges Zuhause für Musiker und Publikum gleichermaßen. Seit Januar 2013 zieht die Konzertreihe durch deutsche Städte und hisst skandinavische Fahnen.  NORDLICHT KLUB – The Scandinavian Sound in Town.

Be first to comment

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.