‘We Were Strangers’ (jetzt überall bekannt): 2x Live-Tickets zu verlosen!

We Were Strangers Berlin tour featured on indieBerlin

Ohne Bands wie Oasis, New Order und The Smiths, ohne die Alben “The Queen Is Dead” oder auch “(What’s the Story) Morning Glory?” würde uns schon sehr etwas fehlen, oder? So viele tolle Musiker hat die Groβstadt Manchester, im Nordwesten von England hervorgebracht.

Nun reiht sich eine weitere Band in diese Liste ein. Nach der bei indieBerlin sehr beliebte Gruppe Blossoms, kommt jetzt auch We Were Strangers. Und wir freuen uns sehr, dass wir wieder Freikarten an euch verlosen können!

Frisch gedruckt!

Ursprünglich war Sänger Stefan Melbourne als Solokünstler unterwegs und hat u.a. 2014 die 4-Track EP The Way We Fall veröffentlicht. Für das gerade veröffentlichte Debütalbum Beneath A Broken Sky hat er sich nun weitere Musiker gesucht und die Band We Were Strangers gegründet.

In Deutschland erscheint das Album bei unseren Freunden von Stargazer Records und es kann dort sogar auf Vinyl erworben werden. Da es aber auf 300 Exemplare limitiert ist, solltet ihr nicht zu lange überlegen.

We Were Strangers feature on indieBerlin

Felderprobter Klang

Die ersten beiden Singles Unforgiving War und Giving It All geben deshalb schon einen guten Eindruck was uns auch am 26.03. auf der Bühne erwartet.

Wunderschöner emotionaler Gesang von Stefan, der oft begleitet wird von zarten Akkorden auf einer akustischen Gitarre, aber auch rockige Songs die durch seine Bandmitglieder am Klavier, Schlagzeug und Bass bestimmt auch live sehr gut funktionieren.

In einem Interview verriet Stefan Melbourne einige seiner Lieblingskünstler und darunter waren z.B. The National, Keaton Henson und Bon Iver. Großartige Singer-Songwriter mit einer leicht melancholischen Note und viel Gefühl für die leisen Momente.

Krieg deine Tickets zwischen den Fingern!

Wir haben euch überzeugt, oder? Gut! Das Konzert findet am 26.03. im schönen Monarch statt und beginnt um 20 Uhr. Das Monarch findet ihr in der Skalitzer Straße 134 in Kreuzberg.

Um die Tickets zu gewinnen, lasst uns einen Kommentar unter dem Artikel da oder schreibt eine Mail an win[at]indieberlin.de. Dann nehmt Ihr an der Verlosung teil und wir benachrichtigen die Gewinner wieder per Mail. Wir wünschen euch schon jetzt einen wunderschönen Abend!

1 Comment

  • Reply March 22, 2017

    Jule Bosecker

    Ich würde gerne hin in berlin 🙂

Leave a Reply

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.