Jasmin the Strange – Persönlichkeit und Fashion-Label im indieberlin Interview

“jasminthestrange” das ist Jasmin Reuter als Person und steht gleichzeitig für ihr noch junges Label. Das Fashion-Label produziert und vertreibt hauptsächlich Kopfschmuck und Haar-Accessoires und bezaubert mit klassich-eleganten Ideen! Wir haben Jasmin the Strange dazu für ein paar Fragen gestellt….

1. Wer ist “jasminthestrange”? Unter diesem Namen fertige ich individuelle Einzelstücke, die ich je nach Vorlieben und Vorgaben meiner Kunden gestalte. Hauptsächlich vertreibe ich meine Kreationen über das Internet, man findet mich natürlich auch auf Facebook. Wer sich einmal in meinem Shop umsehen möchte, ist auf Etsy.com richtig – oder aber ihr kommt mich zu Pinky´s Peepshow besuchen, auf denen ich zwar kleinere Stücke, aber dafür auch zu echten Schnäppchenpreisen im Bauchladen präsentiere.
 

2. Was verkaufst du mit deinem Bauchladen? Mein Bauchlädchen bietet “Süßes ohne Kalorien”. Ich halte eine wechselnde Auswahl an Schätzchen bereit – so findet sich meistens etwas für jeden Typ. Auch wenn sich die Haaraccessoires hauptsächlich an die Damen richten, können die Herren sich eine meiner Zigarren gönnen. 

3. Was ist der häufigste Kommentar, den Du am Abend mit Bauchladen hörst? “Hach, sind die schööön!”

4. Was macht für Dich das Besondere an der Berliner Burlesque Szene aus? Die Offenheit und Herzlichkeit der Künstler, Veranstalter und auch die des Publikums. Außerdem genieße ich den konstanten Austausch mit Künstlern aus den verschiedensten Ländern, was natürlich meine Kreativität wiederum ungemein fördert 😉

5. Hast du eine Lieblings-Partyreihe / – Event / Venue? Und hast du eine Lieblings-Performerin? Mein Lieblingsevent ist nach und vor Pinky´s Peepshow, welches momentan einmal im Monat im Bassy’s stattfindet (im Winter wieder zweimal)! Für mich ist es der perfekte Mix aus Show und Musik. Wer das bislang verpasst hat, sollte es unbedingt nachholen – es lohnt sich und ist die perfekte Ablenkung vom Alltag.Ich habe mittlerweile so viele Lieblingsperformer, dass die Aufzählung zu lange dauern würde 😉

http://www.facebook.com/pages/jasminthestrange/192827870760960

http://www.etsy.com/shop/jasminthestrange

Be first to comment

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.