Hair Colada XMAS Burlesque Show: Es war so schön!

Langsam werden die Termine bei der Hair Colada für mich eine Institution – Hair Colada Burlesque Shows, XMAS-Shopping, Workshop-Featuring – ich gehe hin!

Der besondere Friseur und Make-up-Laden in der Gneisenaustrasse verbreitet einfach Spass mit seinem Konzept: “Ladies, wir machen uns zurecht, checken Make-up, trinken ein Glässchen Sekt und genießen dabei sexy Burlesque Performances.” Super!

Diesmal hat – bereits zum zweiten Mal – die verführerische Sheera Champagne uns einen etwas anderen Eindruck von Rudy The Rednosed Reindeer geboten. Und die erfrischende und sexy Hamburgerin Betty Badda-Boo hat mit zwei Performances einmal mehr Eleganz, Witz und Esprit mit einander vereint und versprüht.

Daneben ist natürlich auch das gesamte Hair Colada Team mit Tipps und Tricks und ganz viel Herz bei der Sache gewesen.

Hier könnt ihr ein paar Eindrücke des Nachmittags bekommen… Und nächstes Mal: selbst hingehen.

Fotos und Artikel: Mia Morris

 

 

Be first to comment

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.