Checking in: Sommer Festival Looks für euch!

Fransen und Tunika Festival Look

Wir sind bereit, so was von. Die Hitze prickelt auf dem Kopf, die Haut klebt vom tanzen, Adern pulsieren im Beat und wir richten den Blick voll Euphorie gen Himmel – die FESTIVAL-ZEIT hat wieder begonnen. Surf-Looks, Großstadt-Coolios, Hipster-Alarm – ist alles ab sofort wieder auf den kommenden Festivals zu bestaunen. Ein Stadt-Festival der super gechillten Art findet übrigens in Berlin am 15.08. auf dem Badeschiff und in der Arena Treptow statt und für dieses STRAEND-FESTIVAL verlosen wir auch Tickets gegen eingeschickte Festival-Looks.

Und weil wir uns gerade so mit den angesagten Streetstyles auf Festivals beschäftigen, haben wir für euch ein bisschen in Look-Books und Blogs gestöbert. Mal wieder kontrollieren, was da eigentlich so geht. Wie viel Haut ist gut oder wie man auch halb ausgezogen gut angezogen ist. Und welche Teile auf jedem Festival ein Statement sind – das wollen wir hier mal wieder abchecken.

Unser Festival-Look-Book Favorit:

Ok zugegeben, sehr hippiesque aber mit den Hotpants und der Tunika einfach nur lässig und wunderbar sommerhaft!

Festival-Looks in Hersteller-Blogs

Hunkemoeller_festival_looks_pinkes_xl_KleidAußerdem haben wir für euch ein paar Mode-Blogs für die schönsten Festival Looks unter die Lupe genommen und sind im Hunkemöller Fashion Blog fündig geworden und haben diese Schätze hier geborgen.

Maxi-Kleider sind immer cool und eignen sich auch besonders gut, um mit Stiefeln oder Docks kombiniert zu werden. Und mit Schlitz sind die Maxi-Kleider auch auf jeden Fall Festival-tauglich, weil luftig und beweglich.Jeanshotpants_und_Bikinitop

Aber auch etwas mehr Haut finden wir ok – insbesondere, wenn man den Look mit Swimwear kombiniert.

Jeans-Hotpants und Bikini-Oberteil werden ein ewiger Klassiker bleiben und sind außerdem auf Festivals und Poolpartys ziemlich praktisch – denn Wasserschlachten finden ja eigentlich auf allen Sommerpartys statt, oder?

Wenn ihr hier Inspiration bekommen habt, dann schickt uns Eure Festival-Streetstyles. Wir sammeln und veröffentlichen dann eine kleine Fotogalerie mit den schönsten Looks…

Quelle der Festival Looks (außer Look-Book): http://www.hunkemoller.de/de_de/blog/festival-looks/

Mia Morris is co-founder of indieberlin and a Berlin native. She has been active in the Berlin arts scene since the early zeroes as photographer and visual artist, also under the name Funkyrotic. Mia Morris also runs ocular-online.de which specialises in SEO marketing and website optimisation.

Be first to comment

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.