Jens Lekman know what love is not – helpfully narrowing things down for us

 

Jens Lekman hat ein neues Video zu seinem Song “I Know What Love Isn’t” veröffentlicht, welcher gleichzeitig der Titeltrack des neuen Albums ist, was am 31.08.2012 erscheint. “I Know What Love Isn’t” ist ein Tribut an die Erkundung der Grauzonen der Liebe, um ihr dadurch näher zu kommen. In dem Video dazu hat Regisseur Marcus Söderlund Jens Lekman mit seiner Gitarre in einem komplett weißen Raum platziert, um den Effekt zu vergrößern. Das Video fühlt sich sehr persönlich und fröhlich an, und hält noch ein paar Überraschungen parat.

Mit “I Know What Love Isn’t” veröffentlicht Jens Lekman das erste Album seit fünf Jahren, und damit den Nachfolger seines viel gelobten “Night Falls Over Korteala”. Der Geschichtenerzähler Lekman präsentiert uns darauf die Wunder des Alltäglichen und schafft es filigrane Momentaufnahmen gekonnt darzustellen. Auf seinem neuesten Werk erzählt er uns die Geschichte von den Grauzonen der Liebe, die man herauszieht und erforscht, um per Ausschlussverfahren zu erkunden was Liebe wirklich ist.

NOW READ
White Rabbit Music Productions - A Creative Service By Musicians For Musicians

Be first to comment

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.