SEX & CRIME und alles andere im Atelier Kunst-Moment in Neukölln

Am Mittwoch, den 23. April lädt das Autorenlabor bereits zum zweiten Mal zu “SEX & CRIME und alles andere”, einer neuen Lesereihe im Atelier Kunst-Moment in Neukölln.

Als Lesegäste werden Luci van Org (Lucilectric, Üebermutter, Meystersinger – und nun der Berliner Götterroman “Frau Hölle”) und Jan-Uwe Fitz (“Bitte entschuldigen Sie meine Störung”, “Wenn ich was kann, dann nichts dafür”) erwartet. Spontane musikalische Einlagen sind wahrscheinlich. Und weil am 23. April auch Welttag des Buches ist, gibt es auch noch 10 mal den norwegischen Thriller-Bestseller “Rotkehlchen” von Jo Nesbo geschenkt!

23.4. ab 19:00 im Atelier Kunst-Moment, Boddinstraße 9, 12053 Berlin (U7 Rathaus Neukölln).

Be first to comment

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.