indieberlin x Berlin Burlesque Scene: Wir starten eine neue Serie über Künstler, Designer, Events und Venues dieser berauschenden Kunst!

Die liebe Burlesque und die Liebe zur Burlesque beschäftigen mich seit ca. zwei Jahren, seit ich bei der bezaubernden Lady Lou im Schönheitstanz-Studio in die Burlesque-Schule gegangen bin. Und in diesen beiden Jahren hat sich auch die Berliner Burlesque Szene stetig weiterentwickelt und ist weiter als Gemeinschaft in Sachen Kunst, Mode und Musik 
zusammengewachsen. 
 
Und weil die Burlesque an sich schon betörend ist und zusätzlich die Berliner Burlesque Kunst besonders faszinierend ist, möchten wir euch einladen, die Szene mit uns besser kennen zu lernen. Wir stellen euch mit unserer Serie indieberlin x Berlin Burlesque Scene verschiedene Performer, Designer, Clubs und Vertreter dieser Kunstform vor. Über unseren Newsletter erfahrt ihr natürlich auch immer, wann wir wen featuren.
 

Be first to comment

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.